FISCHAPARK punktet mit Serviceangebot für sicheres Shopping-Vergnügen 2G-Kontrolle im Handel Bestens vorbereitet zeigt sich der FISCHAPARK Wiener Neustadt für die ab Dienstag, 11. Jänner 2022 verpflichtende 2G-Kontrolle im Handel. Unter dem Motto „Easy Shopping“ bietet das Wiener Neustädter Shopping-Center 2G-Servicepoints in der Mall, die mittels einmaliger und freiwilliger 2G-Kontrolle den Zugang zu allen Shops ermöglichen: Weisen die Besucher ihren gültigen 2G-Nachweis vor, erhalten sie einen für den jeweiligen Tag gültigen Stempel auf den Handrücken. Die Stationen sollen jeweils freitags & samstags in Betrieb sein und so die Shops im FISCHAPARK bei der Kontrolle unterstützen. Das Service wird auch während der regulären Center-Öffnungszeiten beim Besucher-Service im Obergeschoss vor H&M angeboten. „Um unseren Kund:innen im Rahmen der 2G-Kontrollpflicht ein hohes Maß an Service und einen einfachen Zugang zum Shopping-Vergnügen zu ermöglichen, gilt im FISCHAPARK ab Dienstag, den 11. Jänner: Einmal stempeln, uneingeschränkt shoppen!“, erklärt FISCHAPARK Center-Manager Christian Stagl und ergänzt „gleichzeitig wollen wir damit das Verkaufspersonal unserer Shoppartner entlasten. Das Service kann absolut freiwillig von unseren Kunden:innen genutzt werden“. So funktioniert‘s: Gültigen 2G-Nachweis bei den 2G-Servicepoints bzw. im Shop vorzeigen. Stempel auf dem Handrücken erhalten. Shopping-Vergnügen in allen 120 Shops! Der 2G-Kontrollnachweis für das Center gilt, solange der Stempel sichtbar ist. Ansonsten ist der Vorgang erneut durchzuführen. Beim Servicepoint werden keine Daten registriert. Ausgenommen von der 2G-Kontrolle sind weiterhin jene Shops, die der Grundversorgung dienen wie z.B. der Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte, Post, Apotheke, Mobilfunkanbieter, Optiker etc. Shoppen unter höchstmöglicher Hygienesicherheit Der FISCHAPARK sorgt weiterhin mit seinen hohen Hygienestandards für einen gesundheitlich sicheren Aufenthalt für seine Besucher:innen. Die Tragepflicht einer FFP2-Maske, die 2G-Kontrolle sowie die TÜV AUSTRIA zertifizierten Hygienemaßnahmen mit einer bis zu 100%igen Zufuhr von Frischluft über die Lüftungsanlagen, penibler Reinigung samt Touch-Point Desinfektion, sorgen für ein Shoppingerlebnis unter höchstmöglicher Hygienesicherheit. Weitere Informationen finden Sie auf www.fischapark.at