Die Steinzeit ist zurück! Beeindruckende Ausstellung für die ganze Familie Eine Reise zurück in die Steinzeit – das ist in Kürze im FISCHAPARK in Wiener Neustadt möglich. In Kooperation mit Steiner Familyentertainment kann die interaktive Erlebnisausstellung zum Thema „Stone Age Kids“ ab Donnerstag, den 21. April von den kleinen Besucher:innen bewundert werden. Der FISCHAPARK als größtes Shopping Center der Region hat sich im April wieder ein besonderes Programm für die Besucher:innen einfallen lassen. Von Donnerstag, 21. April bis Samstag, 30. April ist in Kooperation mit Robert Steiner Family Entertainment eine interaktive Ausstellung zum Thema „Stone Age Kids“ zu Gast im FISCHAPARK. Lebensgroße Exponate und tolle Stationen am Eventplatz und vor H&M im Erdgeschoss lassen die Kids in das Zeitalter eintauchen und Wissenswertes über das Leben in der Steinzeit erfahren. Coole Höhlenmenschen-Kostüme, ein Stone Age Quiz, lustige Fotopoints und vieles mehr warten darauf, entdeckt zu werden. Auch die Riesen der Urzeit wie Mammuts und Dinosaurier sind mit dabei und können hautnah erlebt werden. „Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass Ausstellungen mit Erlebnischarakter sehr beliebt sind. Bei „Stone Age Kids“ nehmen wir unsere Besucherinnen und Besucher mit auf eine spannende Reise zurück in die Steinzeit, bei der Spaß gleichermaßen wichtig ist wie Wissensvermittlung“, freut sich KR Christian Stagl, Center Manager FISCHAPARK. Führungen durch die Ausstellung Wer die Ausstellung nicht auf eigene Faust erkunden möchte, kann täglich von 9 bis 17 Uhr an kostenlosen Führungen teilnehmen, die durch die Ausstellung begleiten. Die Anmeldung dazu ist beim Besucher-Service im Obergeschoss sowie telefonisch unter 02622/25 101 oder per Mail unter info@fischapark.at möglich. Die Ausstellung kann bis Samstag, 30. April kostenlos zu den Center-Öffnungszeiten zu besichtigt werden. Nähere Informationen finden Sie unter www.fischapark.at