Dunkin‘ eröffnet Filiale im FISCHAPARK Amerikanische Kultmarke erweitert kulinarischen Shop-Mix Ab Freitag, 3. Juni erwartet der neue Dunkin‘ Store im FISCHAPARK die Besucher:innen neben den weltweit legendären Donuts mit einem vielfältigen Sortiment an süßen und salzigen Snacks, leckeren Bagels und qualitativ hochwertigen Kaffeespezialitäten. Donuts, Kaffee und mehr gibt es in Kürze wieder im Erdgeschoss des FISCHAPARK zu entdecken. Dunkin‘ feiert Anfang Juni im FISCHAPARK Neueröffnung seiner mittlerweile 15. Filiale in Österreich. Auf insgesamt 50m² Shopfläche werden 10 Mitarbeiter:innen für das leibliche Wohl der Shopping-Begeisterten sorgen. Starke Marken in Symbiose „Als Shopping-Center sind wir immer auf der Suche nach trendigen Store-Konzepten am Puls der Zeit. Vor allem für unser junges Publikum haben wir mit Dunkin‘ unseren Shop-Mix um eine attraktive Marke erweitern können.“, so Christian Stagl, Centermanager des FISCHAPARK. Auch Marcos Coban, Area Sales Manager bei Dunkin‘ freut sich über die Eröffnung: „Mit unserem neuen Standort im FISCHAPARK gewinnen wir einen weiteren Top Standort für unsere Marke. Wir freuen uns, das Einkaufserlebnis im FISCHAPARK mit unseren Donuts und leckeren Getränken zu versüßen.“ Vielfalt und Zeitgeist als Erfolgskonzept „Handgemacht und täglich frisch“ lautet das Motto von Dunkin‘. Bei einer Auswahl von täglich ca. 25 frisch produzierten Donutsorten pro Shop ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Die Donuts sind per Hand gefüllt, glasiert oder ungefüllt mit unterschiedlichen Toppings erhältlich – etwa die Hälfte des Sortiments ist vegan. Neben den Donuts werden auch Muffins, Munchkins®, Bagels, Cookies und Kaffeespezialitäten angeboten. Dabei spielt der Faktor der Regionalität ebenfalls eine große Rolle. Wo immer möglich, wird auf österreichische Produkte (z.B. Darbo Marmelade) gesetzt. Auch die Kaffeebohnen sind 100% Arabica Qualität und FAIRTRADE zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie auf www.fischapark.at oder auf www.dunkin.at