Neue Shops & Refurbishments im FISCHAPARK Regionale & internationale Marken halten Einzug Starke Marken und große Vielfalt – FISCHAPARK startet mit voller Power in den Herbst. Mit Laufsport Mangold und dem italienischen Kindermodegeschäft AMIO Firenze eröffnen Anfang September gleich zwei neue Stores im FISCHAPARK. Auch bei bestehenden Shoppartnern wie ONLY und Levi’s gibt es Neuerungen. ONLY vergrößert sein Geschäftslokal auf über 450m², Levi’s bekommt nach einer kurzen Umbauphase einen neuen Look. Einmal mehr zeigt der FISCHAPARK in Wiener Neustadt, dass ihm weder Pandemie noch wirtschaftlich angespannte Lage etwas anhaben kann. KR Christian Stagl, Centermanager FISCHAPARK: „Ich freue mich ganz besonders, dass wir die Sommermonate so gut nutzen konnten und unseren Besucher:innen noch vor dem kommenden Herbst wieder einige neue Shops in unserem Center präsentieren können. Auch in den nächsten Monaten haben wir noch einiges vor – man darf gespannt sein!“ Traditionsunternehmen mit starker Stammkunden-Community Neben dem Sport- & Freizeit-Allrounder HERVIS erweitert mit Laufsport Mangold nun auch ein regionaler Fachhandel den Bereich Running im FISCHAPARK. Mit dem wöchentlichen Lauftreff und exzellenter Beratung durch sein engagiertes Team, konnte sich Laufsport Mangold in der Vergangenheit bereits eine große Fangemeinde in und rund um Wiener Neustadt aufbauen. Ab 1. September findet sich der Shop dann inklusive neuem Ladenbau & hochmoderner Bewegungsanalyse im Obergeschoss des Shopping Centers. Inhaber Wolfgang Mangold zeigt sich jetzt schon begeistert: „Ich freue mich mit dem FISCHAPARK einen neuen, modernen Standort gefunden zu haben. Der FISCHAPARK bietet uns eine tolle Infrastruktur mit unzähligen Möglichkeiten. Ich bin überzeugt unsere kundennahe Beratung im neuen Shop noch besser umsetzen zu können und freue mich auf eine gewinnbringende Partnerschaft.“ Italienisches Luxusmodelabel für Babys & Kleinkinder Geschäftsführer Alexander Janzen freut sich ebenfalls, in Kürze mit seinem Shop AMIO Firenze Teil des bunten Shopmix zu sein: „Wir freuen uns insbesondere auf die emotionalen Momente mit unseren Kundinnen und Kunden, ob mit werdenden Eltern oder bereits jungen Familien, den Großeltern, Freunden oder Verwandten. Es erwartet Sie ein einmaliges Shoppingerlebnis, höchstmögliche Qualität aus italienischer Produktion, ein unverkennbares Design sowie ein leidenschaftliches Team, auf dessen Produkt und Beratung Sie sich in den sensibelsten Lebensjahren Ihrer Kinder verlassen können.“ AMIO Firenze bietet hochwertige Kindermode von 0 bis 5 Jahren. Das Sortiment umfasst neben der Babyerstausstattung auch Alltagsmode, Unterwäsche, sowie festliche Bekleidung. Dabei schafft AMIO ein kompromissloses Angebot aus ausgewählten Rohstoffen, echter Nachhaltigkeit, luxuriösem Design und attraktiven Preisen. Revitalisierung als fixer Bestandteil des Erfolgskonzepts Auch langjährige Mieter des FISCHAPARK haben die Weichen auf Veränderung gestellt und nutzen den Sommer für ein Shop-Refurbishment. Die Bestseller-Gruppe verlagert im Center den Fokus auf die beiden Marken JACK&JONES und ONLY. Ab 27. Juli überbrückt ONLY mit einem Pop Up-Store im Obergeschoss die Zeit während des Umbaus. Die Eröffnung des neuen, vergrößerten Stores, der weiterhin wie gewohnt neben dem Herrenmodelabel JACK&JONES im Erdgeschoss zu finden sein wird, ist für 8. September geplant. Die zusätzliche Verkaufsfläche ermöglicht der Trendmarke ONLY, den Kundinnen mehr Auswahl sowie ein breiteres Sortiment mit zusätzlichen Kollektionen anzubieten. Auch die Traditionsmarke Levi’s unterzieht seinen Shop einem „Face-Lift“ und wird voraussichtlich am 18. August nach knapp dreiwöchiger Umbauphase das Reopening der Filiale im FISCHAPARK feiern. Weitere Informationen finden Sie auf www.fischapark.at