Neu-Eröffnungen & coole Schulstart-Aktion im FISCHAPARK Mit vollem Elan in den Herbst Starke Marken und große Vielfalt – dafür steht der FISCHAPARK in Wiener Neustadt bereits seit mehr als 25 Jahren. Seit gestern ist das Shopping Center nun mit dem neueröffneten Shop Laufsport Mangold wieder um eine Marke reicher. Kommende Woche, Donnerstag, 08. September folgen gleich zwei weiteren Store-Openings: Das italienische Kindermodegeschäft AMIO Firenze und der erweiterte Fashion-Store ONLY führen den Eröffnungsreigen im September fort. Nach Wochen und Monaten an intensiver Planung und Vorbereitung war es gestern, Donnerstag, 01. September, endlich so weit. Wolfgang Mangold & sein Team konnten um Punkt 9:00 Uhr den Rollladen der neuen Filiale im FISCHAPARK erstmals öffnen. Der Andrang war bereits am ersten Verkaufstag groß, viele interessierte Kund:innen strömten in den neuen Store und ließen sich von den kompetenten Mitarbeiter:innen vor Ort beraten. Auch beim anschließenden VIP-Abend zeigten sich die Gäste sichtlich begeistert vom neuen Ladenkonzept. Traditionsunternehmen mit starker Stammkunden-Community Neben dem Sport- & Freizeit-Allrounder HERVIS erweitert mit Laufsport Mangold nun auch ein regionaler Fachhandel den Bereich Running im FISCHAPARK. Mit dem wöchentlichen Lauftreff und exzellenter Beratung durch sein engagiertes Team, konnte sich Laufsport Mangold in der Vergangenheit bereits eine große Fangemeinde in und rund um Wiener Neustadt aufbauen. Seit gestern, Donnerstag, 01. September, findet sich der Shop nun inklusive neuem Ladenbau und hochmoderner 5 D-Lab Bewegungsanalyse im Obergeschoss des Shopping Centers. Inhaber Wolfgang Mangold zeigt sich jetzt schon begeistert: „Ich freue mich mit dem FISCHAPARK einen neuen, modernen Standort gefunden zu haben. Der FISCHAPARK bietet uns eine tolle Infrastruktur mit unzähligen Möglichkeiten. Ich bin überzeugt unsere kundennahe Beratung im neuen Shop noch besser umsetzen zu können und freue mich auf eine gewinnbringende Partnerschaft.“ Italienisches Luxusmodelabel für Babys & Kleinkinder Geschäftsführer Alexander Janzen freut sich ebenfalls, in Kürze mit seinem Shop AMIO Firenze Teil des bunten Shopmix zu sein. Aktuell befindet sich das Team bereits in den letzten Zügen der Fertigstellung der Boutique. AMIO Firenze bietet hochwertige Kindermode von 0 bis 5 Jahren. Das Sortiment umfasst neben der Babyerstausstattung auch Alltagsmode, Unterwäsche sowie festliche Bekleidung. Dabei schafft AMIO ein kompromissloses Angebot aus ausgewählten Rohstoffen, echter Nachhaltigkeit, luxuriösem Design und attraktiven Preisen. Entspannter Schuleinkauf & gratis Schultüte Am Montag, 05. September geht es für Schüler:innen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland wieder zurück in die Schule. Damit der Schulstart so stressfrei wie möglich wird, findet man in den FISCHAPARK Shops alles unter einem Dach – von Stiften und Heften bis hin zu Sport- & Freizeitoutfits. Zusätzlich gibt es für Tafelklassler:innen ein besonderes Goodie - ab 9.00 Uhr können sich Volksschulkinder zwischen 6 und 10 Jahren am Eventplatz eine gratis Schultüte abholen kommen, natürlich wie immer, nur solange der Vorrat reicht. Die FISCHAPARK Schultüten sind prall gefüllt mit nützlichen Goodies für den Schulstart in Kooperation mit INTERSPAR, Kunst & Kreativ, Milka, Libro, Stabilo, Picher Spiel, Haribo und Colop Stamps. Weitere Informationen finden Sie auf www.fischapark.at