FISCHAPARK Wiener Neustadt

PRESSE

K-Beauty-Trend zieht in den FISCHAPARK ein

Beauty, Fashion & mehr: Neue Shop-Highlights im FISCHAPARK

Hochwertige koreanische Hautpflege – dafür steht das neueröffnete Korean Beau-ty House im FISCHAPARK. Center Manager KR Christian Stagl übergibt den Willkommenskorb an das gesamte K-Beauty House Team.
© FISCHAPARK
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 2 Dokumente

Am 23. August eröffnete das K-Beauty House im FISCHAPARK und bringt damit die neuesten koreanischen Hautpflege- und Beautytrends nach Wiener Neustadt. Die stylisch gestaltete Filiale begeistert mit ihrem modernen Ambiente und einem einzigartigen Einkaufserlebnis für Beauty-Fans. Im Fokus steht die ganzheitliche Pflegeroutine der koreanischen Kosmetik – bekannt für ihre Wirksamkeit, hochwertige Inhaltsstoffe und innovativen Texturen.

Mit dem K-Beauty House hält der international gefeierte Trend koreanischer Kosmetik erstmals Einzug in den FISCHAPARK. Das Sortiment umfasst über 50 Original-Marken wie Some By Mi, Etude House, Cosrx oder Innisfree – von sanften Gesichtsreinigern über nährende Sheet Masks bis hin zu wirkungsvollen Seren, Haarpflegeprodukten und Körperpflege. Ergänzt wird das Angebot durch stylische Accessoires wie Skincare-Bänder, Beauty-Pinsel und Tools zur Gesichtsmassage. Die kompetente Beratung im Store macht das K-Beauty House zur ersten Adresse für alle, die auf der Suche nach innovativer Pflege und aktuellen Beauty-Trends sind.

KR Christian Stagl, Center-Manager FISCHAPARK: Mit der Eröffnung des K-Beauty House setzen wir ein weiteres starkes Zeichen für die Vielfalt und Qualität unseres Angebots. Wir freuen uns, unseren Besucher:innen immer wieder neue, spannende Marken präsentieren zu können, die das Shoppingerlebnis im FISCHAPARK noch attraktiver machen.“

Weitere neue Stores bereichern das Shoppingerlebnis
Neben dem bereits seit Ende Juli geöffneten Modegeschäft MORE & MORE, das stilvolle Damenmode mit zeitloser Eleganz bietet, dürfen sich Besucher:innen auch auf weitere spannende Neueröffnungen freuen: Der Lifestyle-Store Yoyoso wird mit einem bunten Sortiment an Deko, Accessoires und Haushaltswaren im asiatischen Stil begeistern. Für Familien besonders interessant ist die bevorstehende Eröffnung von Okaïdi. Das international bekannte Label steht für fröhliche, funktionale und langlebige Mode für Babys, Kinder und Teens. Mit bequemen Schnitten, kindgerechten Designs und nachhaltigen Materialien ist Okaïdi perfekt geeignet, um die kleinen Kund:innen bestens für den baldigen Schulstart einzukleiden.

Kaffeeliebhaber dürfen sich auf ein Ereignis der besonderen Art freuen: Die bevorstehende Eröffnung von Starbucks gilt als glanzvoller Meilenstein im FISCHAPARK-Jahr 2025. Mit seinen weltweit geschätzten Kaffeespezialitäten, kreativen saisonalen Variationen und dem unverwechselbaren Wohlfühlambiente zieht der Kaffeetempel in Wiener Neustadt ein. Der neue Standort wird zu einem stilvollen Hotspot für Genießer, zum idealen Ort für entspannte Shoppingpausen und inspirierende Treffen nach Feierabend.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fischapark.at

FISCHAPARK Wiener Neustadt – Shopping, wie du es liebst!
FISCHAPARK wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit 2015 über 120 Shops, Gastronomie und Dienstleister. Auf über 42.800 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, ZARA, C&A, Media Markt, Nespresso, Hervis, Peek & Cloppenburg und H&M. 2.000 gratis XL-Parkplätze, E-Ladestationen und die perfekte öffentliche Anbindung sorgen für eine bequeme Anreise. Die Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP lädt auf über 500m² Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren zum Spielen ein und bietet unvergessliche Geburtstagspartys sowie kompetente Betreuung.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell betreibt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit einer verpachtbaren Fläche (GLA) von über 855.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center und Facility Management bietet SES sehr erfolgreich auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. 2023 erhielt das Shopping-Center ALEJA Ljubljana den weltweit renommierten ECSP Design and Development Award in der Kategorie „Center Neuentwicklungen über 15.000 bis 45.000 Quadratmeter“. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.fischapark.at und presse.ses-european.com


Folgende internationale Preise & Auszeichnungen hat der FISCHAPARK erhalten:
2009: ICSC Solal Marketing Award
2016: Austrian Event Award
2020: TÜV Austria Hygienemanagement Zertifikat

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 2830 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© FISCHAPARK
© FISCHAPARK

Dokumente 2
  • PA: K-Beauty-Trend zieht in den FISCHAPARK ein
    PA: K-Beauty-Trend zieht in den FISCHAPARK ein
  • PA: K-Beauty-Trend zieht in den FISCHAPARK ein
    PA: K-Beauty-Trend zieht in den FISCHAPARK ein

Kontakt
(1) Christian Stagl

Komm.Rat Christian Stagl
Center-Manager FISCHAPARK

FISCHAPARK Shopping Center GmbH
Zehnergürtel 12-24
2700 Wr. Neustadt

T +43 2622 251010
E-Mail
Christian Stagl
Center-Manager FISCHAPARK
Komm.Rat Christian Stagl

T +43 (0) 2622 / 25 101-0

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler