FISCHAPARK Wiener Neustadt

PRESSE

Neue Shops bereichern Branchenmix im FISCHAPARK

Bereits achte Neueröffnung in diesem Jahr

© Change Lingerie
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 2 Dokumente

Nach einem Herbst voller Refurbishments und Shoperöffnungen geht der Marken-Reigen im FISCHAPARK, Wiener Neustadts größtem Shopping Center, weiter. Im Dezember halten mit Tezenis und Blue-Tomato weitere coole Brands Einzug in das beliebte Einkaufszentrum.

Trend-Marken am Vormarsch
Mit dem modernsten Flagship-Store Österreichs setzt Tezenis ein Zeichen für stetigen Fortschritt und Weiterentwicklung am Wirtschaftsstandort Wiener Neustadt. Dieser öffnet am 02. Dezember seine Pforten im Shopping Center FISCHAPARK und lädt zukünftig seine Kund:innen zum Entdecken der neuesten Home- & Underwear-Trends ein. Gerade rechtzeitig vor Weihnachten bietet das Unterwäsche-Label so jede Menge zusätzliche Geschenksinspiration für die Liebsten und gemütliche Outfits für Zuhause. Mit Intimissimi und Calzedonia ist Tezenis bereits der dritte Shop der Calzedonia Group im FISCHAPARK.

Sport- & Lifestyle-Mode von der blauen Tomate
Die angesagte Jugend-Marke Blue-Tomato eröffnet Mitte Dezember den ersten Store in Wiener Neustadt. Dort finden Sportbegeisterte hochwertige Ski- & Snowboard-Ausrüstung sowie Skate- & Surf-Zubehör. Das Sortiment reicht über Marken wie Burton, Thrasher, Vans, Nike SB und viele mehr.

Fashion & Underwear im FISCHAPARK stark aufgestellt
Ende Oktober bekam der FISCHAPARK bereits durch Change Lingerie Zuwachs. Das unkonventionelle Label ist vor allem auf die individuellen Bedürfnisse von Frauen spezialisiert und bietet mit 88 BH-Größen in Cups von A-M eine große Auswahl. Durch persönliche Beratung im Store finden die engagierten Mitarbeiter:innen für jede Anforderung das passende Kleidungsstück für Darunter.
Auch die Fashion-Boutique 08/12 eröffnete kürzlich im Obergeschoss der Shopping Mall. Stylische It-Pieces von Marken wie NA-KD, Guess, myJewellery, Liebesglück, Catwalk Junkie uvm. sorgen seither für jede Menge Glamour in der Fashion Boutique 08/12.

Komplett-Umbau von Media Markt abgeschlossen
Einer der langjährigsten Ankermieter im FISCHAPARK hat den Herbst ebenfalls für grundlegende Neuerungen genützt und die gesamten 4.600m² Shopfläche einer Total-Renovierung unterzogen. Das neue Ladenbau-Konzept beinhaltet verschiedene Markenwelten - von Miele über Apple bis hin zu Philips & Co. sind alle nahmhaften Anbieter bei Media Markt prominent vertreten. Ebenfalls wurde der gesamte Kassenbereich sowie die Pick-Up Zone für Click & Collect Bestellungen und die Smart-Bar für Service & Reparaturen erneuert und modernisiert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.fischapark.at

FISCHAPARK Wiener Neustadt – Shopping, wie du es liebst!
FISCHAPARK wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit 2015 über 120 Shops, Gastronomie und Dienstleister. Auf über 42.800 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, ZARA, C&A, Media Markt, Nespresso, Hervis, Peek & Cloppenburg und H&M. 2.000 gratis XL-Parkplätze, E-Ladestationen und die perfekte öffentliche Anbindung sorgen für eine bequeme Anreise. Die Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP lädt auf über 500m² Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren zum Spielen ein und bietet unvergessliche Geburtstagspartys sowie kompetente Betreuung.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell betreibt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit einer verpachtbaren Fläche (GLA) von über 855.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center und Facility Management bietet SES sehr erfolgreich auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. 2023 erhielt das Shopping-Center ALEJA Ljubljana den weltweit renommierten ECSP Design and Development Award in der Kategorie „Center Neuentwicklungen über 15.000 bis 45.000 Quadratmeter“. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.fischapark.at und presse.ses-european.com


Folgende internationale Preise & Auszeichnungen hat der FISCHAPARK erhalten:
2009: ICSC Solal Marketing Award
2016: Austrian Event Award
2020: TÜV Austria Hygienemanagement Zertifikat

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 2619 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© Change Lingerie
© Blue-Tomato

Dokumente 2
  • PA: Neue Shops bereichern Branchenmix im FISCHAPARK
    PA: Neue Shops bereichern Branchenmix im FISCHAPARK
  • PA: Neue Shops bereichern Branchenmix im FISCHAPARK
    PA: Neue Shops bereichern Branchenmix im FISCHAPARK

Kontakt
(1) Christian Stagl

Komm.Rat Christian Stagl
Center-Manager FISCHAPARK

FISCHAPARK Shopping Center GmbH
Zehnergürtel 12-24
2700 Wr. Neustadt

T +43 2622 251010
E-Mail
Christian Stagl
Center-Manager FISCHAPARK
Komm.Rat Christian Stagl

T +43 (0) 2622 / 25 101-0

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler