FISCHAPARK Wiener Neustadt

PRESSE

sehen!wutscher als neuer Top-Optiker im FISCHAPARK

Bestes Sehen und bestes Aussehen

Johann Anglberger (Innenarchitekt sehen!wutscher), Julia Rogalas (Filiallei-tung sehen!wutscher im FISCHAPARK), KR Christian Stagl (Centermana-ger FISCHAPARK), Marcus Wecht (Verkaufsleiter sehen!wutscher) und Hannes Thaller (Regionalverkaufsleiter sehen!wutscher) freuen sich über den neuen sehen!wutscher-Store im FISCHAPARK.
© FISCHAPARK
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 2 Dokumente

Seit Donnerstag, 02. Mai bietet der österreichische Traditionsoptiker sehen!wutscher im FISCHAPARK ein rundum perfektes Optikservice. Auf seiner modern gestalteten Verkaufsfläche in elegantem Schwarz bietet sehen!wutscher nicht nur vielfältige Markenauswahl sondern auch fachliche Expertise und individuellen Service in allen Fragen rund um das Thema Optik.

Es werden noch fleißig die letzten Brillengläser und -Fassungen poliert, als sich am Donnerstag, den 02. Mai pünktlich um 9 Uhr morgens das Rolltor des neuen Optikers sehen!wutscher im FISCHAPARK öffnet. Das motivierte Team rund um Filialleiterin Julia Rogalas, Verkaufsleiter Marcus Wecht, Regionalverkaufsleiter Hannes Thaller und Innenarchitekt Johann Anglberger zeigt sich sichtlich erfreut über den raschen Shop-Ausbau und die fulminante Neueröffnung im FISCHAPARK. Auch die Geschäftsführung von sehen!wutscher begrüßt den neuen Standort in Niederösterreich: „Wir freuen uns, unsere Kund:innen am neuen Standort im FISCHAPARK von unserer vielfältigen Markenauswahl, unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu dürfen. Unser erfahrenes Team wird unsere Kund:innen mit Leidenschaft und Expertise perfekt betreuen“, so Fritz Wutscher jr., Geschäftsführer von sehen!wutscher.

Eine Welt voller Top-Marken
Stilvolles Interieur und trendige Brillen, soweit das Auge reicht: Die neue Filiale begeistert mit der großen Markenvielfalt an Sonnen- und Korrektionsbrillen, die internationale Top-Marken wie Gucci, Prada, Eyewear by David Beckham, Ray-Ban oder Hugo Boss mit österreichischen Erfolgsbrands wie FR!TZ EYEWEAR, gloryfy, Silhouette oder ANDY WOLF vereint. Ob rund, eckig, sportlich, schlicht oder extravagant – hier findet jede:r eine Brille, die den eigenen Präferenzen gerecht wird.

Schuhe Gössinger – Schuhe &Taschen für jeden Anlass
Mit dem familiär geführte Schuhfachgeschäfte in 3. Generation, Schuhe Gössinger, eröffnete bereits Anfang der Woche ein weiterer Shop seine Pforten im FISCHAPARK. Das Sortiment des Taschen- und Lederwarenhändlers umfasst qualitativ hochwertige und trendige, zugleich aber auch mit bequemen Passformen versehenen Damenschuhe sowie Taschen und Geldbörsen vorwiegend europäischer Marken wie Gabor, ARA, Geox und Co.

MeTime – der Name ist Programm
Eine weitere Besonderheit ist das Mitte April eröffnete Beautykonzept „MeTime“ im FISCHAPARK. In der Beauty- und Massage Lounge werden erstmalig neben klassischen Kosmetikbehandlungen wie Wimpernverlängerungen, Maniküre und Pediküre auch Massagen angeboten. In einem separaten Raum abseits des Shoppincentertrubels lässt es sich hier wunderbar entspannen und verweilen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fischapark.at

 

FISCHAPARK Wiener Neustadt – Shopping, wie du es liebst!
FISCHAPARK wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit 2015 über 120 Shops, Gastronomie und Dienstleister. Auf über 42.800 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, ZARA, C&A, Media Markt, Nespresso, Hervis, Peek & Cloppenburg und H&M. 2.000 gratis XL-Parkplätze, E-Ladestationen und die perfekte öffentliche Anbindung sorgen für eine bequeme Anreise. Die Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP lädt auf über 500m² Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren zum Spielen ein und bietet unvergessliche Geburtstagspartys sowie kompetente Betreuung.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell betreibt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit einer verpachtbaren Fläche (GLA) von über 855.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center und Facility Management bietet SES sehr erfolgreich auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. 2023 erhielt das Shopping-Center ALEJA Ljubljana den weltweit renommierten ECSP Design and Development Award in der Kategorie „Center Neuentwicklungen über 15.000 bis 45.000 Quadratmeter“. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.fischapark.at und presse.ses-european.com


Folgende internationale Preise & Auszeichnungen hat der FISCHAPARK erhalten:
2009: ICSC Solal Marketing Award
2016: Austrian Event Award
2020: TÜV Austria Hygienemanagement Zertifikat

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 2777 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© FISCHAPARK
© FISCHAPARK

Dokumente 2
  • sehen!wutscher neu im FISCHAPARK
    sehen!wutscher neu im FISCHAPARK
  • sehen!wutscher neu im FISCHAPARK
    sehen!wutscher neu im FISCHAPARK

Kontakt
(1) Christian Stagl

Komm.Rat Christian Stagl
Center-Manager FISCHAPARK

FISCHAPARK Shopping Center GmbH
Zehnergürtel 12-24
2700 Wr. Neustadt

T +43 2622 251010
E-Mail
Christian Stagl
Center-Manager FISCHAPARK
Komm.Rat Christian Stagl

T +43 (0) 2622 / 25 101-0

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler